Threat Intelligence-Lösung

Leistungsstarke Threat Intelligence

Die Threat Intelligence-Plattform von Cobwebs extrahiert mit fortschrittlichen und leistungsstarken KI-Algorithmen für maschinelles Lernen automatisch zielgerichtete kritische Erkenntnisse aus Big Data.

Unsere Lösung wurde entwickelt, um die endlosen digitalen Kanäle des Internets akribisch zu durchforsten und zu scannen, und analysiert riesige Datenmengen, um Sie beim Schutz Ihrer wertvollen Ressourcen zu unterstützen.

Die
Heraus-
Forderungen

Threat Intelligence wird zu einem integralen Bestandteil vieler Unternehmen und erfordert fortschrittliche technologische Lösungen, um bestmöglich ausgeführt zu werden. Unsere KI-gestützte Engine wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Zentralisierung ihrer Bedrohungsdaten aus allen Quellen und Plattformen in einer innovativen Lösung zu unterstützen. Die automatisierten Tools liefern Echtzeitwarnungen, um Klarheit über die Bedrohungen im Feed des Unternehmens zu schaffen und die Abläufe zu optimieren. Unsere einzigartige Technologie sammelt und analysiert riesige Datenmengen, um Erkenntnisse über Cyber-Bedrohungen in Echtzeit zu gewinnen.

Unsere
Lösungen

Die führende, KI-gestützte, benutzerfreundliche Suchmaschine, die Plattformen und Netzwerke durchforstet, um sicherzustellen, dass Sie auf alles zugreifen können, was Sie brauchen. Messen Sie den Zustand Ihrer digitalen und physischen Ressourcen mit den modernsten Tools. Gewinnen Sie ein unübertroffenes Situationsbewusstsein mit Einblicken in Echtzeit.

Cobwebs’ Threat Intelligence-Plattform

Seien Sie Bedrohungen einen Schritt voraus und gewinnen Sie Erkenntnisse und Sicherheit in Echtzeit. Sicherheitsteams nutzen Web-Intelligence-Dienste zur Identifizierung potenzieller Bedrohungen unter Verwendung öffentlich verfügbarer Daten. Datengestützte Open-Source-Intelligenz kann Unternehmen wichtige Erkenntnisse liefern, um bösartige Aktivitäten auf allen Ebenen des Internets, einschließlich des Deep- und Dark-Web, zu überwachen, zu erkennen und zu analysieren, um neue Bedrohungen und Hinweise zur Optimierung ihrer Untersuchungen zu entdecken.

Vorteile

Unsere Threat-Intelligence-Plattform nutzt fortschrittliche, proprietäre Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen und erfüllt die Anforderungen von Sicherheitsorganisationen auf einfache und effiziente Weise.

Gewinnen Sie Situationsbewusstsein

Tauchen Sie ein in Ströme relevanter Daten, die aus allen Ebenen des Internets extrahiert werden

Warnungen in Echtzeit

Seien Sie proaktiv, ergreifen Sie vorbeugende Maßnahmen mit Echtzeitüberwachung und -warnungen

Bedrohungen erkennen

Analysieren Sie den Ursprung der Bedrohungen und verbessern Sie Ihre Intelligenz und Sicherheit

Wissen teilen

Kooperieren Sie zwischen Teammitgliedern und Abteilungen mithilfe von Berichts- und Exporttools

Big Data-Verarbeitung

Machen Sie aus Big Data einen Sinn, indem Sie fortschrittliche Technologie mit den entsprechenden Analysetools verwenden, um die relevanten Daten zu visualisieren.

Definition von Interessenkategorien

Bestimmen Sie die relevanten Themen, über die Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, und passen Sie Benachrichtigungen an, um mit den jüngsten Aktivitäten Schritt zu halten.

Unsere Technologie

Unsere leistungsstarke Web Intelligence-Lösung durchsucht und analysiert Daten aus unzähligen digitalen Kanälen – aus dem offenen, tiefen und dunklen Web. Eliminieren Sie Risiken und bringen Sie selbst in die dunkelsten Online- und realen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Licht. Erhöhen Sie Ihre Intelligenz und schützen Sie Ihre Marke, Ihr Team, wichtige Daten und Vermögenswerte.

Wichtigste Merkmale

Gewinnen Sie Echtzeit-Situationsbewusstsein

Die Lösungen von Cobwebs sind weltweit für Innovation, Compliance und preisgekrönte Technologien anerkannt.

Threat Intelligence Solution

Powering Threat Intelligence

Cobwebs’ threat intelligence platform automatically extracts targeted critical insights from big data with advanced and powerful AI machine learning algorithms.

Designed to meticulously race through and scan endless digital channels of the web, our solution analyzes huge sums of data to help you protect precious assets.

The
Challenges

Threat intelligence is becoming an integral part of many organizations and requires advanced technological solutions to be performed in the best manner. Our AI-powered engine is designed to guide organizations in centralizing their threat intelligence from all sources and platforms in one innovative solution. The automated tools provide real-time alerts to create clarity of the threats in the organization’s feed and streamlining operations. Our unique technology gathers and analyzes vast amounts of data to detect cyber threat insights in real-time.

Our
Solutions

The leading, AI-powered, user-friendly search engine, designed to race through platforms and networks to make sure you have access to everything you need. Gauge the state of your digital and physical assets using the most advanced tools. Gain unmatched situational awareness with real-time insights.

Cobwebs’ Threat Intelligence Platform

Stay Ahead of Threats and Gain Real-time Intelligence and Security. Security teams use web intelligence services in order to identify potential threats, using both available public data. Data-driven open source intelligence can provide critical insights to organizations to monitor, detect and analyze malicious activity on all levels of the internet, including the deep and dark web in order to discover new threats and leads to optimize their investigations.

Benefits

Harnessing advanced, proprietary artificial intelligence and machine learning technologies, our threat intelligence platform, meets the needs of security organizations with simplicity and efficiency.

Gain Situational Awareness

Immerse yourself in torrents of relevant data extracted from all layers of the web

Real-time Alerts

Be proactive, take preventative action with real-time monitoring and alerts

Detect Threats

Analyze the origin of the threats and amplify your intelligence & security

Share Knowledge

Cooperate between team members and department using reporting and exporting tools

Big Data Processing

Make sense out of big data using advanced technology with the appropriate analytics tools to visualize the relevant data

Defining Interest Categories

Determine the relevant topics to stay on top of and customize alerts to keep up with the recent activity

Our Technology

Our powerful web intelligence solution searches and analyzes data of endless digital channels – from open, deep and dark web. Eliminate risks and shed light on even the darkest online & real-life threats to your organization. Amplify your intelligence and protect your brand, team, critical data & assets.

Key Features

Gain Real-Time Situational Awareness

Cobwebs’ solutions are recognized globally for innovation, compliance, and award-winning technologies.

Get a Demo